Um Teilnehmern von Yoga-Kursen, Yoga-Wochenenden (YWE) und Absolventen des Yoaching-Trainings-Wochenendes (YTWE) die Möglichkeit zu bieten, weiter an den neu gewonnen Erkenntnissen dran zu bleiben und diese zu vertiefen, bieten wir die nachfolgend aufgeführten Yoaching-Treffen (YT) im Raum Herzensfrieden in Achern-Önsbach, Schwarzwaldstraße 10 an:

Freitag, 03.01.2020, 19 - 21 Uhr

Sonntag, 09.02.2020, 13 - 15 Uhr (anschl. Tee/Kaffee)

Sonntag, 15.03.2020, 19 - 21 Uhr

Gründonnerstag, 09.04.2020, 19 - 21 Uhr

Sonntag, 10.05.2020, 16.30 - 18.30 Uhr (anschl. 19 Uhr Mantra-Singen)

.............................................................................................

Was passiert an einem solchen Yoaching-Treffen?:

Wir singen Mantras, binden einzelne Asanas in unseren Austausch mit ein (Yoga-Matte und bequeme Kleidung sind somit hilfreich, aber nicht verpflichtend), meditieren, üben Pranayamas und entspannen.

Wir sind im Austausch darüber, wie wir unseren eventuell neu (oder wieder) entdeckten Weg mit guter Laune und positiver Energie weiter gehen können.

Wir führen den am YWE oder YTWE begonnenen "Geschenke-Basar" weiter fort.   : - )

Wir lernen die "Oase der Möglichkeiten" und uns untereinander noch besser kennen.

Wir üben den Umgang miteinander nach den Yoaching-Empfehlungen und der Yoga-Ethik.

Wir schauen uns in der Regel ein spezielles Thema bzw. Konzept aus der umfangreichen Yoga-Philosophie genauer an.

Es sind keine Vorkenntnisse und keine Anmeldung erforderlich.

Ich freue mich auf dich.   : - )

Joachim Bär

Hari Om